Gourmets aufgepasst: „Genuss made in Brandenburg“ in Berlin entdecken

315
Sanddormdelikatessen in Berlin

Noch bis zum 10. Juni 2017 können alle Berliner und Berlin-Touristen Köstlichkeiten aus Brandenburg in der Gourmet-Abteilung der Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz kennenlernen. Mit dabei sind auch die Sanddorn-Delikatessen der Christine Berger GmbH.

Schon im vergangenen Jahr hatte der Brandenburger Agrarmarketingverband pro agro e. V. die „Brandenburg-Wochen“ in Berlin organisiert. Und auch 2017 präsentieren wieder zahlreiche heimische Erzeuger ihre Produkte in Feinkost-Abteilung der Galeria Kaufhof am Alex. Die Aktion macht zugleich auf die Brandenburger Landpartie aufmerksam, die am 10. und 11. Juni 2017 stattfindet. In den vergangenen Jahren hatten mehr als Hunderttausend Besucher die Brandenburger Landpartie genutzt, um Land, Leben und Leute kennen zu lernen.

In der Gourmet-Abteilung der Galeria Kaufhof präsentieren nun 20 Brandenburger Unternehmen und Produzenten ihre Erzeugnisse. Das Spektrum reicht von Wurst- und Milchprodukten über Senf, Most und Schokolade bis zum Whisky aus Brandenburg und unseren Sanddorn-Delikatessen. Die Produkte stehen nicht nur zum Verkauf, sondern können auch probiert werden. Die Produzenten informieren zudem über ihre Unternehmen und Herstellung ihrer der Delikatessen.

TEILEN